Summertime!
Mitternachtspicknick

Die Spontanaktion gestern Abend/diese Nacht war total genial. Ich hab schon zu den anderen gesagt, sobald alle wieder aus dem Urlaub da sind müssen wir das ganze nochmal starten.

Aber doch - so ein Mitternachtspicknick ist was feines - Chips und Bier im Teelichter-schein und dazu mal 1-2 Sterne am Himmel (war bedeckt, aber zum Glück kein Regen. Wetter hat also mitgespielt, haha.)

Morgen gehts mit Hanne und den anderen Mädels weg. Erst in den Park und später ins Outback Rippchen futtern. Jetzt wo sie (fast) alle aus dem Urlaub wieder da sind, muss man das ja erstmal ausnutzen und wieder n Weiber-nachmittag Abend. (Der von Freitag war übrigens auch ganz gelungen - blöd war nur, das nachher im Bistro doch nicht so viel los war, wie erwartet... Aber der Tequila Sunrise war sehr lecker.)

28.7.09 20:15


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de